Joan Puerto

Joan Puerto

Joan Puerto wurde 1968 in Santander, Spanien geboren. Er wuchs in der Nähe des Meeres auf und verbrachte viele Stunden am Strand. Als er aufwuchs, begann er in Aquarellfarben zu malen. Dies zeigte seine lebenslange Liebe zur Kunst und führte schließlich zu seiner Entscheidung, Künstler zu werden.

Joan Puerto studierte in Madrid und Paris. Puerto fühlt in vielerlei Hinsicht, dass seine Seestücke wie Selbstporträts sind, eine Landschaft der Seele. Kraftvoll und zärtlich zugleich. Eine Rückkehr zu seinen Wurzeln, die das bedrohte Meer in eine neue Harmonie und ein neues Leben verwandeln.

Joan Puerto – Brandung-1

Joan Puerto – Brandung
Original Gemälde
Unikat auf Leinwand
handsigniert
Preis ohne Rahmung

Bildmaß: 120 x 60 cmPreis 930Verkauft

Joan Puerto – See Nacht-1

Joan Puerto – See Nacht
Original Gemälde
Unikat auf Leinwand
handsigniert
Preis ohne Rahmung

Bildmaß: 46 x 55 cmPreis 480Verkauft

Joan Puerto – Brandung-2

Joan Puerto – Brandung
Original Gemälde
Unikat auf Leinwand
handsigniert
Preis ohne Rahmung

Bildmaß: 46 x 55 cmPreis 550Verkauft
Menü